Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das DieBuddiesZocken Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das DieBuddiesZocken Texture Pack bietet vor allem eine spannende Gestaltung der Ausrüstung. Hier wurde mit besonders feinem Stift gearbeitet. Die Rahmenlinien der Gegenstände wirken sehr fein. So kommen gerade Gegner des pixeligen Looks auf ihre Kosten. Wenn du ein grafisch schönes Design statt klobiger Gegenstände bevorzugst, könnte das DieBuddiesZocken Resource Pack auch für dich geeignet sein.

Individuelles Waffendesign

Im Mittelpunkt der Arbeiten steht vor allem die eigene Ausrüstung. Das macht sich bereits bei den Schwertern bemerkbar. Statt dünner Klingen hast du extrem breite Schwerter. Diese erinnern ein bisschen an Klassiker wie „Conan der Barbar“. Größtenteils profitieren die Modelle noch über eine individuell detaillierte Zeichnung oder eine kleine farbliche Animation. Gerade das Steinschwert wirkt mit einem umzogenen weißen Band und eingeprägtem Muster sehr originell. Ähnliches gilt für die Rüstungen, die sehr detailliert gezeichnet wurden.
Viel Liebe für das Detail findest du darüber hinaus beim Bogen. Dieser wurde als Flammenbogen gestaltet. So ist seine Holzfläche in Flammen gezeichnet. Aber du verschießt damit auch keine klassischen Pfeile mehr. Wenn du den Bogen loslässt, entlässt du Flammenketten in den Himmel.
Abgerundet wird das Design von den umrandeten Erzblöcken. So siehst du diese Aufkommen viel besser und verpasst keine wertvollen Mineralien mehr.

DieBuddiesZocken Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Das Highlight des DieBuddiesZocken Resource Pack sind ohne Zweifel die Schwerter und der Bogen. Möchtest du mit mächtigen Hiebwaffen und einem flammend modifizierten Bogen arbeiten? Dann bietet dir dieses Pack alles, was du möchtest. Gerade die grafisch feine und überhaupt nicht klobige Ausarbeitung der Elemente überzeugt auf ganzer Linie.