Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Default 32×32 Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Resourcen Pack Default 32×32 wurde von schmueles für Langzeit Minecraft-Spieler entwickelt. Wenn dir die 16×16 Grafiken des Original Minecraft Texture Packs zu spartanisch herüber kommen, du aber den Original Look beibehalten möchtest, ist die 32×32 Auflösung etwas für dich, es behält quasi das Design bei, verbessert aber die Qualität der Texturen, durch mehr Detailreichtum.

Heutzutage gibt es eine Menge Resourcen Packs, wie du auf unserer Seite erkennen kannst, die das Erscheinungsbild des Spiels auf verschiedene Art und Weisen verändern. Obwohl es ziemlich spaßig ist, diese zu verwenden, gibt es Zeiten, in denen Spieler das Spiel Original aussehen lassen wollen. Die Auflösung von Default 32×32 ist für diesen Zweck perfekt.

Das Default 32×32 Pack übernimmt die ursprünglichen Texturen und lässt sie einfach besser aussehen, indem sie mit einer höheren Auflösung neu erstellt wurden. Das Erstellen eines Resourcen Pack, dieser Art, ist eine beachtliche Leistung, da der Entwickler so viele Standards bei der Erstellung beachten musste, denn jede einzelne Textur sieht genau so aus, wie sie sein soll.

Wie die meisten anderen Resourcen Pack’s kommt auch Default 32×32 nicht ohne Probleme daher. Einige Spieler haben Kompatibilitätsprobleme mit neueren Versionen von Minecraft, andere haben fehlerhafte Texturen. Denke bitte daran, dass sich das Pack derzeit noch in Entwicklung befindet. Es kann daher vorkommen, dass du auf einige unvollständige Texturen stößt, dies passiert jedoch eher selten und hat keinen nennenswerten Einfluss auf dein Spielerlebnis.

Galerie

Download für Minecraft 1.14 und 1.13: http://dl.dropboxusercontent.com/s/vjob09w2pn2gv1m/Default%2032×32.zip

Add-Ons:
3D-Models ab Version 1.8: https://drive.google.com/uc?export=download&id=0B4-uvggDCnA3S0ZEQ1ZqRmRNaEE
PvP-Pack ab Version 1.8: https://drive.google.com/uc?export=download&id=0B4-uvggDCnA3OW9vUmVJV0Z2aTQ

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here