Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Dark Sea Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Schaut euch das Dark Sea Resource Pack für Minecraft näher an, wenn ihr nach einem guten PvP-Pack sucht. Wie immer bei den Minecraft Texture Packs könnt ihr euch auch dieses herunterladen und kostenfrei installieren. Probiert es also aus, wenn ihr möglicherweise schon etwas davon gehört habt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Doch was erwartet euch im Dark Sea Resource Pack? So sind die Erze beispielsweise mit neuen Konturen ausgestattet worden, wodurch sich diese deutlicher voneinander abheben. Dementsprechend findet ihr euch in der Spielwelt mit dem DarkSea Resource Pack etwas besser zurecht. Doch auch die Schwerter des Texture Packs sind zu erwähnen.

Kurze Schwerter und schlichte Blöcke

So sind die Schwerter dahingehend verändert worden, dass sie etwas kürzer in Erscheinung treten. Sie wirken also mehr wie Kurzschwerter und nicht wie eigentliche Klingen. Des Weiteren wurde das Feuer modern gestaltet, da es nicht nur prasselt und lodert, sondern auch Rauch ausstößt. Das verleiht dem Ganzen einen realistischeren Charakter und es dürfte sehr viel mehr Spaß machen, mit dem Dar kSea Resource Pack zu spielen. Allgemein fallen die Waffen trotzdem klassisch aus. Sie sind also pixelig und kantig, wie ihr es von den eigentlichen Konturen und Spielmechaniken gewöhnt seid.

Dark Sea Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Dark Sea Resource Pack

Download (Version: 1.9)

Fazit – Wie ist das DarkSea Resource Pack?

Letztendlich könnt ihr beim DarkSea Texture Pack nichts falsch machen. So dürft ihr euch auf kleinere, modernere Ansätze freuen, aber trotzdem ein klassisches Minecraft-Spiel erleben und genießen. Ladet euch das DarkSea Resource Pack kostenfrei herunter und probiert es im PvP-Modus aus.