Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Crimson UHC Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Crimson UHC Texture Pack ist vor allem für den Modus UHC optimiert. In diesem regeneriert sich deine Gesundheit nicht automatisch. Aber auch für alle anderen Modi bietet sich dir ein tolles Design, das in sich stimmig ist und dir Abwechslung bietet. Mit 64 x 64 ist allerdings auch die Auflösung relativ hoch. Entsprechend muss dein PC leistungsstark genug für eine flüssige Nutzung sein.

Viele Animationen mit Liebe zum Detail

Zahlreiche Animationen werden dir beim Crimson UHC Resource Pack den Alltag in Minecraft versüßen. Das beginnt bei den Erzblöcken. Viele Minecraft Texture Packs bieten umrandete Erzblöcke. Das ist hier auch so. Zusätzlich findest du auf den Erzblöcken jedoch auch glitzernde Animationen. So erkennst du sie noch besser.

Auch bei vielen Wurfgegenständen wurde nachgebessert. So erzeugen nicht mehr alle Gegenstände die gleichen Sternpartikel. Stattdessen wirst du je nach Gegenstand Sterne, Blasen oder sogar Herzen aufsteigen sehen. Dadurch erkennst du auch im Nachhinein noch ganz genau, was du gerade geworfen hast.

Die Schwerter sind beim Crimson UHC Texture Pack relativ dünn ausgefallen. Damit erinnern sie eher an kleine Dolche als Schwerter. Gerade Beim Goldschwert und dem Diamantschwert wirst du möglicherweise sogar eher an ein Laserschwert erinnert.

Crimson UHC Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Gerade bei den Animationen wirst du beim Crimson UHC Resource Pack viel Liebe zum Detail entdecken. Das wird dir eine Menge Abwechslung bieten. Einige Elemente wirst du so von anderen Texture Packs noch nicht kennen. Besonders im Modus UHC kann dir das helfen. Aber auch in allen anderen Spielmodi ist das einmalige Design eine Augenweide.