Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das CreatorPack Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

CreatorPack ist ein Ressourcenpack von creatorLabs, das erst kürzlich heraus kam und sich direkt in die Herzen der Minecraft-Spieler katapultiert hat, was ein Beweis für seine Qualität sein sollte.

Hervorzuheben ist, dass CreatorPack dem zentralen Kunststil von Minecraft treu bleibt, sodass du keine wesentlichen Änderungen am eigentlichen Kunststil des Spiels bemerken solltest, dennoch aber gleichzeitig definitiv einiges von den Verbesserungen an den Texturen bemerken wirst. All dies sorgt für ein beeindruckendes, visuelles Erlebnis für alle, die dem Texture Pack eine Chance geben.

Egal, ob du eine futuristische Stadt bauen oder im mittelalterlichen Ambiente spielen möchtest, die Grafiken des CreatorPack Ressourcenpacks passen perfekt. Die Texturen selbst sind sehr detailliert, Rauschen scheint nicht zu existieren und solange du neben dem Texturenpack einen Shader-Mod verwendest, kannst du dir sicher sein, dass CreatorPack dir ein faszinierendes Spielerlebnis bieten wird, von dem du nicht genug bekommen kannst.

Die Auflösung beträgt 32×32, was eine leichte Verbesserung zur Default-Auflösung von 16×16 darstellt. Solange dein Computer also mit der Vanilla-Version von Minecraft läuft, sollte auch dieses Texture Pack ohne Probleme bei dir laufen, mit Shader-Mod kann es natürlich zur Beeinflussung der Framerate kommen, probiere einfach das für deinen Computer perfekte Setting aus.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von creatorLabs:

CreatorPack Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Download für Minecraft 1.9, 1.10, 1.11, 1.12, 1.13 und 1.14: https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/the-creatorpack/download/2799779 (alle Packs sind in einer ZIP Datei!)

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelThe Find: Overgrown
Nächster ArtikelPixaGraph
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here