Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Cholos Default Edit Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Die PvP-Spieler unter euch dürften mit dem Cholos Default Edit Resource Pack auf jeden Fall etwas anfangen können. Es wurde, wie der Name schon sagt, von Cholo kreiert und erstellt. Gerade das Aussehen kommt besonders daher. So solltet ihr euch beispielsweise die Erze genauer ansehen. Jene kommen mit markanten Texturen daher und sind dementsprechend sehr leicht auszumachen.
Denkt zudem immer daran, dass ihr euch dieses Resource Pack, wie die anderen Minecraft Texture Packs, kostenfrei herunterladen könnt. Dementsprechend könnt ihr euch das Resource Pack direkt herunterladen und sofort loslegen. Auch die Umgebung beim Cholos Default Edit Resource Pack kommt eher modern daher und sorgt für eine etwas klarere Auflösung.

Transparent und schön anzusehen

Wenn ihr euch mit dem Inventar etwas genauer beschäftigt, dürftet ihr auf jeden Fall bemerken, dass es transparent ist. Euch wird also nicht die ganze Sicht versperrt, wenn ihr es aufruft. Auf der anderen Seite sind aber auch die Waffen besonders. So kommen die meisten Schwerter mit eher kurzen Klingen daher. Allerdings wurde auf den pixeligen Look nicht verzichtet, der dieses Resource Pack so charmant macht. Auf der anderen Seite wurde für ein realistisches Feuer gesorgt, denn es prasselt und lodert nicht nur, sondern wirft auch ein bisschen Rauch.

Cholos Default Edit Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Cholos Default Edit Resource Pack

Download (Version: 1.8)

Fazit – Ist das Cholos Default Edit Resource Pack für euch geeignet?

Letztendlich solltet ihr jedes Resource Pack einfach ausprobieren, doch das Cholos Default Edit Texture Pack ist es allemal wert. Gerade die Erze sehen sehr schön aus und die Konturen sorgen allgemein für ein schönes Gesamtbild, welches dem Nutzer Cholo sehr gut gelungen ist.