Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Blazecraft Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das Blazecraft Texture Pack gehört zu den Texture Packs für Minecraft, die besonders für das PvP-Spiel zu empfehlen sind. Du wirst vor allem von einigen tollen Animationen profitieren. Diese wurden bei Gegenständen, aber auch generell bereits animierten Vorgängen angepasst. Daher wirst du das Blazecraft Resource Pack vor allem dann mögen, wenn du eine lebhaftere Welt in Minecraft spielen möchtest.

Vielseitige Animationen beflügeln das Spielerlebnis

Ein bisschen erinnert das Blazecraft Resource Pack an Pack Nation, das zum Teil ähnliche Animationen nutzt. Zum Beispiel sind die Schwerter ebenfalls mit Energie durchzogen. So wirken sie viel lebendiger.

Auch wurde die Sternanimation beim Werfen von Gegenständen überarbeitet. Du wirst nun viele kleine Sterne aufleuchten sehen, wenn ein Gegenstand zerschellt. Gleiches gilt für das Feuer, das nun blau designt wurde und Qualm erzeugt. Besonders die Optik der Nacht ist sehr individuell geworden. Schließlich sind auch dann Wolken in dunkler Struktur zu erkennen.

Die Erzblöcke sind ebenso mit Linien in ihrer Erzfarbe umzogen, aber auch viel kräftiger in ihrer Farbe hervorgehoben. So kann es dir kaum passieren, dass du diese Blöcke übersiehst.

Blazecraft Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Das Blazecraft Texture Pack wird deiner Welt von Minecraft neues Leben einhauchen. Die vielen feinen Animationen überzeugen auf ganzer Linie. Entsprechend profitierst du von einer lebhaften neuen Umgebung, die viel vitaler und aktiver daherkommt.