Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Beyond the Lands Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Viele Minecraft Texture Packs wollen euch in andere Welten führen, wofür dieses Spiel natürlich prädestiniert ist. So auch das Beyond the Lands Resource Pack, welches für die Minecraft-Fassung 1.12 erhältlich und kostenfrei verfügbar ist. So könnt ihr euch dieses Texture Pack ganz einfach herunterladen und direkt starten, wenn euch möglicherweise die ersten Bilder schon überzeugt haben.

Das allgemeine Thema von Beyond the Lands ist jedoch ein mittelalterliches. Das bedeutet, dass ihr beispielsweise steinige Städte erkunden könnt. Gerade dann zeigt dieses Resource Pack sein Potential, denn die Visualisierungen können sich mehr als nur sehen lassen. Ihr marschiert also durch schön angefertigte Städte, die mit Kisten und kantigen Häusern befüllt sind.

Mittelalterliches Thema

Viele von euch kennen vielleicht schon den Vanilla-Stil in Minecraft und wenn euch dieser vertraut ist, könnt ihr mit dem Beyond the Lands Resource Pack bestimmt schon etwas anfangen. Gerade dann, wenn ihr mittelalterliche Welten und Strukturen gern habt, solltet ihr euch dieses Resource Pack unbedingt näher anschauen. Ihr entdeckt bestimmt viele Eigenschaften und Baustile, die ihr zu schätzen wisst. Jedoch werden nicht nur die Blöcke und Umgebungen verändert. Auch die Nutzerflächen, wie beispielsweise das Inventar eures Charakters wurden entsprechend angepasst und verändert.

Scharfe Augen entdecken zudem etwas knackigere Texturen, was möglicherweise auch an der etwas dunkleren Farbgebung liegt, die beim Beyond the Lands Texture Pack gegeben ist. Ihr merkt schon, dass verschiedene Elemente zusammenkommen. Die mittelalterlichen Eigenschaften und Eigenarten verschmelzen teilweise mit moderneren Ansätzen, die ein stimmiges Gesamtbild schaffen.

Beyond the Lands Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

 

 

Downloads

Downloade das Beyond the Lands Resource Pack

Download (Version: 1.9)
Download (Version: 1.10)
Download (Version: 1.11)

Fazit – Das Beyond the Lands Resource Pack im Detail

Das Beyond the Lands Resource Pack gehört also zu den Texture Packs, welches unterschiedliche Stile in sich vereint, im Kern jedoch auf mittelalterlichen Wegen läuft. Die Umgebung und die Darstellung der Blöcke profitieren davon und es dürfte für euch sehr schön anzusehen sein, wenn ihr eine Stadt mit diesem Resource Pack entdeckt.