AD Reforged

0
AD Reforged

AD Reforged ist ein am Stil der konventionellen RPGs orientiertes und von TheVoid1313 entworfenes Minecraft Texture Pack. Nachdem Du das Texture Pack AD Reforged kostenlos von unserer Seite herunter geladen und es dann auf der Festplatte Deines PCs oder Deines Laptops installiert hast, wird sich der Charakter Deiner jeweiligen Minecraft-Welten ganz erheblich verändern. Vor allem jedoch werden diese deutlich kontrastreicher erscheinen.

Die Texturen werden in schöner und geradezu fantastischer Art und Weise durch das Texture Pack AD Reforged dargestellt. Minecraft wird Dir dadurch noch viel stärker als eine fantastische und wunderschöne virtuelle Welt erscheinen. Letztendlich wird das selbe Spiele-Feeling in Dir aufkeimen, wie Du es bereits von vielen konventionellen RPGs her bestens kennst.

Besonders kannst Du das beliebte Texture Pack AD Reforged jedoch auch zur Errichtung der diversen mittelalterlichen Gebäude im Spielverlauf von Minecraft nutzen. So Beispielweise auch zur Errichtung Deiner ersten Überlebens-Basis bei Minecraft oder auch zum Bau Deiner mittelalterlichen Burg.

Beschreibung der Texturen

Das Pack AD Reforged enthält 32x Texturen für jede beliege Art von Oberfläche im Spielgeschehen von Minecraft. Besonders die metallischen oder steinernen Texturen wurden im Zusammenhang mit AD Reforged neu entwickelt und verbessert und entfalten sich nach dem Download und nach der Installationen dieses Texture Packs in besonders eindrucksvoller Art und Weise auf Deinem Bildschirm.

Dieses Ressourcen Pack ist insbesondere von vielen mittelalterlichen Stilen und Epochen inspiriert worden. Es enthält deutliche Anspielungen und Reminiszenzen auf den keltischen oder auch auf den neo-romanischen Stil sowie Attribute, die Dich an die Dwarven und an die Elfen erinnern werden.

Die Wirkung der Reforged Texturen

Mit den Texturen von AD Reforged fühlt Du Dich regelrecht zurück in die fantastische Epoche des Mittelalters oder aber auch in die eigentümlichen und zum Teil romantischen Fantasiewelten von Elfen und Dwarven versetzt.

Viele Veränderungen und Remakes werden Dich jedoch bei AD Reforged auch an voran gegangene Texture Packs für das beliebte Spiel Minecraft erinnern. AD Reforged sollte eigentlich unter dem Arbeitstitel als „Arestians Morgendämmerung“ publiziert und veröffentlicht werden.

Zweifellos ist dieses Texture Pack für alle Liebhaber der keltischen oder auch der klassischen mittelalterlichen Epoche ein ideales Pack zur entsprechenden grafischen Gestaltung und Aufwertung von Minecraft.

Vorheriger Artikel Sphax PureBDCraft
Nächster Artikel Equanimity
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.