Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das ACME Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Auch der Nutzer hastypixels hat ein Respurce Pack erstellt, das ACME Resource Pack, welches ihr bei den Minecraft Texture Packs findet. Das Schöne ist, dass ihr es mit so gut wie jeder Version von Minecraft nutzen könnt. Seid ihr auf dem aktuellen Stand in Sachen Minecraft, dürfte also das ACME Texture Pack für euch kein Problem darstellen.

Prägnant am ACME Resource Pack ist, dass es letztendlich sehr simpel gestaltet wurde und ein wenig an das Bordercraft Texture Pack erinnert, sollte ihr mit diesem schon eure Erfahrungen gesammelt haben. Liebhaber von Borderlands sind hier also besonders gerne gesehen, da ihr so einige Elemente wiederfinden dürftet, die euch bekannt vorkommen.

 

Simpel, trist, aber spaßig

Zwar wirkt die Umgebung mit dem ACME Resource Pack teilweise etwas matt, jedoch auch deutlich intensiver, als andere Texture Packs für Minecraft. Des Weiteren erscheint die Auflösung etwas höher, wodurch sich das Bild sehr viel besser und ein wenig schärfer anfühlt. Gerade die Borderlands-Liebhaber werden es wertschätzen, dass der comichafte Stil zu finden ist, wie ihr ihn aus dem Shooter kennt.

Hierbei handelt es sich also um ein sehr spezielles Texture Pack, welches sich zwar einerseits an Borderlands-Kenner richtet, auf der anderen Seite aber auch etwas Frisches für Neulinge bietet.

ACME Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Was taugt das ACME Resource Pack?

Der comichafte Stil des ACME Resource Packs sticht heraus und bietet ein besonderes Erlebnis in Minecraft. Gerade dann, wenn ihr auf farblich kräftigere Blöcke und Umgebungen steht, dürfte dies genau das Richtige für euch sein – und für alle Kenner von Borderlands natürlich.

Vorheriger ArtikelAffinity HD
Nächster ArtikelAlvoria’s Sanity
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein