Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Absolution Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Absolution ist ein „absolutatemberaubendes Resourcen Pack, welches ERrnesST für Spieler entwickelt hat, die keine Kompromisse bei der visuellen Qualität eingehen und Minecraft einfach phänomenal aussehen lassen möchten. Das Pack verwendet eine Vielzahl kreativer Designtechniken, in Kombination mit einem Shader (SEUS wird vom Entwickler empfohlen), um den Spielern ein packendes und ansprechendes, unvergessliches Spielerlebnis zu bieten.

Die Detailtreue der Absolution-Texturen kann man stundenlang bewundern. Dies ist im Grunde die Art von Pack, die euch dazu bringt, zu verschnauben und einfach die Welt von Minecraft anzuschauen und zu genießen, weil sie so unglaublich schön aussieht. Die Farben wurden etwas abgeschwächt, um der Grafik einen realistischeren Touch zu verleihen. Darüber hinaus scheint das Rauschen vollständig beseitigt worden zu sein, was zu einem absolut unglaublichen Spielgefühl führt, mit dem nur wenige andere Resourcen Packs mithalten können.

Beachtet bitte, dass das Absolution-Texturen Pack in zwei verschiedenen Auflösungen erhältlich ist. Das Default-Pack ist die 128×128-Auflösung, die aus all den verschiedenen Funktionen und hochauflösenden Texturen besteht, über die wir gesprochen haben. Außerdem gibt es auch eine 16×16-Version für Spieler, die ihre Grafik verbessern möchten, aber keine Performance Einbußen auf Low-End-Hardware erleben möchten.

Um Euch Geschmack auf dieses Resourcen Pack zu machen, ein ausführliches YouTube-Video von Ernest Pierce:

Absolution Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Download für Minecraft 1.14: http://download1079.mediafire.com/ic5d9ixhszlg/bkcazdne09j1udc/Absolution_b%5B1.14.3%5DPT.zip

Außerdem haben wir den Shader „SEUS“ für unsere Bilder verwendet. Dadurch sieht dieses Resourcen Pack noch viel besser aus!

Vorheriger ArtikelTextureCraft
Nächster ArtikelDoom Craft
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here