Solrflare Default Edit Resource Pack 1.9 / 1.8

3. September 2016

3388 Downloads

Das Solrflare Default Edit PvP Texture Pack ist wie der Name schon vermuten lässt, ein Default Edit vom YouTuber Solrflare. Default Edit heißt, dass Solrflare auf Basis des Defaulte Texture Pack ein PvP Resource Pack erstellt hat. Er hat zum Beispiel sämtliche Erze & alle Items überarbeitet. Die Schwerter wurden breiter und haben wie die Erze schöne Konturen bekommen.

Solrflare Faithful Edit

Darüber hinaus gibt es auch ein Faithful Edit, etwas hochauflösender als das Default Edit. Es wurde von zulp erstellt. Die Schwerter sind in verschiedenen Farben umrandet.

Download Faithful Edit 1.8/1.7
Download Faithful Edit 1.9

Solrflare Default Edit
5 (100%) 1 vote

Solrflare Default Edit Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT