SchinkenTV Resource Pack 1.7 / 1.8

6. Juli 2016

1608 Downloads

Momentan ist SchinkenTV noch ein relativ kleiner YouTuber, aber dennoch ist sein Bedwars PvP Texture Pack in der deutschen Minecraft Community sehr beliebt. Als Grundlage dient das normale 32×32 Faithful Edit, das aber in vielen Bereichen grundlegend von SchinkenTV editiert wurde. Ein echtes Highlight in dem Pack ist die Hotbar, die von links nach rechts durchnummeriert wurde und das zurechtfinden in PvP deutlich erleichtert. Passend zum Namen “SchinkenTV” wurde die Hungerleiste durch Schinken ersetzt und die Erfahrungsleiste wurde auch sichtbar farbenfroher gestaltet.
Für jeden Minecraft PvP Spieler, der gerne Bedwars spielt ist das Texture Pack auf jeden Fall ein Muss, da es zu den am meisten heruntergeladenen Bedwars Packs gehört. Selbst wenn man noch auf einer älteren Minecraft Version spielt ist das kein Problem, denn SchinkenTV hat dieses Texture Pack für die Minecraft Versionen 1.7 und 1.8 bereitgestellt.

SchinkenTV
4.76 - 661 Stimmen

SchinkenTV Videoreview

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT