Resource Packs 24 ▻ Best PvP Resource- und PvP Packs

Resource Packs 24 – die besten 24 Resource Packs in einer schönen Übersicht! Die besten PvP Texture Packs für Minecraft 1.7.X, 1.8.X sowie 1.9.X! Best 24 Resource Packs für Minecraft – wir haben sie alle! Inklusive Beschreibung, visuellen Eindrücken und kostenlosen Download Links!

Die 24 besten Resource Packs im Überblick!
Die 24 besten Resource Packs im Überblick!

Mit Resource Packs (oder auch Minecraft Texture Packs) kann man leicht das Aussehen von Minecraft verändern. Minecraft ist ein zeitloses Spiel, mit einem der 24 Resource Packs kann man das Sandbox Spiel jedoch optisch aufhübschen. Eine imposante Grafik entsteht aus Minecraft trotzdem nicht, jedoch kann man das Spiel durch tolle Mods erweitern – auch hier für gibt es Resource Packs. Warum 24? Ganz einfach, weil die 24 (Vierundzwanzig) die Zahl zwischen 23 und 25 ist. Ebenfalls ist sie grade, mehr Informationen hier.

Mit Resource Packs 24 habe ich endlich mein Lieblings Texture Pack gefunden! Da hat resource-packs.de – die beste Seite für Resource Packs im Internet – sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Dank den best PvP Packs von Resource Packs 24 macht mir Minecraft wieder Spaß!

Folgend bietet euch Resource Packs 24 nun die besten Pakete in der Übersicht!

NebelNiek PvP Pack

nebelniek-texturepack
Das NebelNiek ist eines der besten Texture Packs von RP24. Erstellt wurde es für den YouTuber NebelNiek. Es ist in der Auflösung 32×32 und für die Version 1.9 sowie 1.8 vorhanden.

Solrflare Default PvP UHC

Solrflare Default Edit
Das Solrflare Default Edit PvP ist ein UHC (Ultra Hardcore Games) Default Edit vom YouTuber Solrflare. Es basiert auf dem Default Resource Pack und kommt daher mit einer Auflösung von 16×16 Pixel.

Nicht happy geworden? Schau dir das YouTube Video an!