Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das RichyPlayStuff Fade Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Das RichyPlayStuff Fade Texture Pack ist für den Bereich PvP optimiert. So profitierst du von einigen Vorteilen in Onlineschlachten, wenn du dieses Pack nutzt. Besonders Low Fire ist eines der wichtigen Features, auf die du unbedingt Wert legen solltest.

Einfache Darstellung, flüssiges Spielen

Die einfache Darstellung zieht sich durch nahezu alle Bereiche. Da die Auflösung nicht gerade hoch ist, wirst du mit einigen Pixeln leben müssen. Allerdings ermöglicht dir das ein flüssiges Spielen im Bereich PvP.

 

Die Schwerter sind – wie in vielen anderen Minecraft Texture Packs für PvP auch – relativ kurz gehalten So erinnern sie dich eher an Dolche. Allerdings wirst du auch feststellen, dass sie relativ breit ausfallen. Die Darstellung ist relativ einfach. Im Innenbereich der Klinge befindet sich bei jedem Schwert eine dunkle Grundfläche. Um diese Fläche herum wirst du eine für das jeweilige Schwert individuelle Farbgebung finden. Dadurch hast du jederzeit den Überblick, womit du gerade kämpfst.
Bei den übrigen Gegenständen wirst du häufig Farbkombinationen aus einem hellen Blau und einem Rosaton finden. Das betrifft beispielsweise den Bogen und die Angel. Diese Farben werden dich auch bei anderen Gegenständen und in der Umgebung begleiten. Entsprechend musst du diese Optik mögen, damit das RichyPlayStuff Fade Resource Pack etwas für dich ist.

RichyPlayStuff Fade Videoreview

Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Top oder Flop?

Das RichyPlayStuff Texture Pack ist relativ einfach gestaltet, aber eben für PvP optimiert. Wenn dich die Farben mit viel Blau, Lila und Rosa nicht stören, ist die Optik wirklich gelungen. Und einen Vorteil bei PvP wird dir das Pack auch gewähren.

Vorheriger ArtikelRadiant Pixels
Nächster ArtikelCubix
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein