Poxari Resource Pack 1.7 / 1.8

6. November 2016

3858 Downloads

Poxari ist als Minecraft PvP YouTuber bekannt und hat dazu passend sein eigenes PvP Faithful Edit erstellt. Die Schwerter sind beispielsweise deutlich breiter als in den standardmäßigen Faithful Packs und das Fadenkreuz wurde auch perfekt für PvP angepasst. In einem türkis/durchsichtigen Look erscheinen die verschiedenen Inventare, das einem in PvP sehr weiterhilft, denn dadurch hat man trotz einem Blick in das Inventar noch die Übersicht über seine Umgebung.
Aktuell ist das Poxari Texture Pack V1.1 für alle 1.7 und 1.8 Versionen downloadbar und spielbar, aber demnächst wird es wohl ein Update auf höhere Minecraft Versionen geben. Durch die 32×32 Auflösung ist es auch für jeden Minecraft Spieler mit einem schlechten PC möglich mit dem PvP Pack Spaß zu haben, da es zu fast keinen Lags kommt.

Poxari
4.75 - 665 Stimmen

Poxari Videoreview

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT