Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das Pinkplayer Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Manche Minecraft Texture Packs stechen durch besondere Eigenschaften hervor. So ist es auch beim Pinkplayer Resource Pack, welches mit einer ganz besonderen Farbe daherkommt. Selbstverständlich handelt es sich um ein PvP Resource Pack und die Farbe Pink spielt eine ganz signifikante Rolle. Ihr könnt euch möglicherweise schon denken, worauf dieses Texture Pack hinausläuft.

Für Pink-Liebhaber geeignet

Viele Waffen sind pink und das gilt sowohl für die Schwerter, als auch für andere Elemente. Selbst die Angel ist pink und wenn ihr einen Blick auf die Schnellzugriffleiste im unteren Segment achtet, entdeckt ihr ein pinkes Fenster, mit dem alles dargestellt wird. Pink ist hier trumpf und dementsprechend solltet ihr euch wappnen, denn wenn euch diese Farbe nicht zusagt, solltet ihr das Pinkplayer Resource Pack zunächst nur ausprobieren.
Zudem sind auch die Erze erwähnenswert, denn jene zeichnen sich durch deutliche Konturen von anderen Blöcken ab. Natürlich sind auch pinke Erze dabei, doch auch die anderen Blöcke könnt ihr sehr viel leichter ausmachen.

 

Pinkplayer Videoreview

https://www.youtube.com/watch?v=QIqt-wp9OGs Am besten schaust Du dir das Video komplett an, um einen Eindruck vom Pack zu bekommen. Gerne kannst Du unseren YouTube Kanal abonnieren.

Galerie

Downloads

Fazit – Pinke Flammen im Pinkplayer Resource Pack

Wer sich zur pinken Farbe hingezogen fühlt, sollte sich das Pinkplayer Resource Pack näher ansehen, denn hier werden alle Wünsche erfüllt. Dafür sorgen auch die Flammen und das Feuer, welches ebenfalls in pink gehalten ist.

Vorheriger ArtikelNueck 10k
Nächster ArtikelLogo
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein