Paper Cut-Out Resource Pack 1.10

1. Oktober 2016

518 Downloads

Paper Cut-Out ist sehr schlicht gehalten und kaum bis gar nicht detailliert, es ist eines der simpelsten Texture Packs überhaupt .Dennoch sind die Kontraste der Blöcke sind nicht zu hoch, sodass eine angenehm stimmige Welt entsteht. Die einzelnen Texturen der Blöcke sehen aus als würden sie aus Papier ausgeschnitten worden sein, so kommt auch der Name des Resource-Packs zustande. Alles im Allen ist Paper Cut-Out Resource Pack ein perfekte Modifikation für alle diejenigen, die noch minimalistischere Blöcke in Minecraft haben möchten und vielleicht nicht so den stärksten Rechner besitzen. Und trotz das die Blöcke so minimalistisch gestaltet sind, ergibt sich eine schöner visueller Eindruck und bei jedem Block kann man auf den ersten Blick erkennen um was es sich handeln soll.

Paper Cut-Out
4.76 - 662 Stimmen

Paper Cut-Out Videoreview

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT