Nueck 10k Resource Pack 1.8

6. Oktober 2016

583 Downloads

Dieses Texture Pack wurde vom YouTuber Nueck als 10.000 Abonnenten Special veröffentlicht, da er schon längere Zeit mit dem Pack spielte wollte es seine Community auch unbedingt selbst haben und so entschied sich Nueck es als “Animated Items Default Edit” zu veröffentlichen. Es ist ein Default Edit mit tollen animierten Items und Blöcken. Einpaar animierte Items wurden aus anderen PvP Texture Packs genommen, aber der Großteil wurde von Designern und von Nueck selbst editiert und gepixelt.

Nueck 10k
1.8 (36%) 5 votes

Nueck 10k Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT