Wie installiert man das Texture Pack?
  1. Downloade dir das NebelNiek Resource Pack
  2. Drücke die Windows Taste und gib %appdata% ein
  3. Öffne den .minecraft Ordner
  4. Kopiere die heruntergeladene Datei in den resourcepacks Ordner
  5. Spaß haben und den neuen Look genießen!

Manche Youtuber sind aus der Szene rund um Minecraft gar nicht mehr wegzudenken. So ist es auch bei NebelNiek, der innerhalb eines Tages um die 10.000 Abonnenten bekommen hat. Da es sich hier schon fast um ein rekordverdächtiges Verhältnis dreht, ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass das NebelNiek Resource Pack erstellt wurde. Dabei handelt es sich eben um sein eigenes Resource Pack, welches er für seine Videos nutzt.

PvP-Spieler sollten sich mit diesem Resource Pack auseinandersetzen, denn da es sich um einen außergewöhnlichen Spieler handelt, dürfte es auch zu den besonderen Minecraft Texture Packs gehören. Und solltet ihr sowieso schon von Anfang an sehr gerne dem Youtuber NebelNiek gefolgt sein, ist dieses Resource Pack besonders gut für euch geeignet.

 

Mit NebelNiek Spaß haben

Schaut euch also die Gegenstände des NebelNiek Resource Packs genauer an. Dabei handelt es sich teilweise um bekannte Schwerter und andere Waffen. Doch auch eine Schere ist mit dabei und manche Schwerter glänzen sogar, wenn ihr sie ausrüstet. Gerade deswegen lohnt es sich, die Elemente dieses Texture Packs zu begutachten, da es sich um äußerst einzigartige Illustrationen und Texturen handelt. Die Kostüme fallen ebenfalls besonders aus und wenn euer Schwert mitten im Kampf leuchtet, kommt das dem Spielgeschehen nur zugute.

Galerie

Downloads

Fazit – NebelNiek Resource Pack ist wie für Fans gemacht

Sollte euch der Youtuber also zusagen, solltet ihr keinen Bogen um das NebelNiek Resource Pack machen. Als Liebhaber dieses Spielers werdet ihr nämlich mit allen Elementen und Eigenschaften versorgt, die ihr bei NebelNiek ebenfalls lieben gelernt habt.

Vorheriger ArtikelCookie Pack
Nächster ArtikelGetThePete Edit
Promptly
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein