Lets Phil Resource Pack 1.8

3. Juni 2016

12072 Downloads

Das 80k Animated Lets Phil Texture Pack ist ein Dankeschön von LetsPhil an seine Community. Man sollte noch erwähnen, dass Phil fleißig von den beiden YouTubern “GoldNerd” und “2Sneaky4You” bei der Erstellung unterstützt wurde. Ein besonderes Merkmal bei der Rüstung (Helm) ist, dass der Gesichtsschutz “Naseneisen” entfernt wurde. Die Eisenrüstung wurde dunkler und die Lederüstung ein wenig verschwommen, daher wirkt dieses deutlich realistischer. Die Erze erlangen durch passende Schattierungen einen coolen 3D-Look. Ein weiteres Merkmal ist die lilane Lava, diese hat man wohl bei keinem anderen Default Edit. Das gesetzte Feuer ist blau, ähnlich wie bei anderen PvP Texture Packs. Das Alleinstellungsmerkmal gilt wohl den Items: Jedes Schwert, der Bogen und die Angel ist animiert. Wer sich von den Schwertern selbst einen Eindruck machen möchte, sollte sich LetsPhil’s Vorstellungs Video angucken, ab Minute 3:38 stellt er die Schwerter vor.

Lets Phil
4.75 - 694 Stimmen

Lets Phil Videoreview

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT