GetThePete EDIT Resource Pack 1.8

2. Juni 2016

5568 Downloads

Das GetThePete EDIT Pack ist ein großartiges PvP Texture Pack, mit so genantem “Low Fire”. Der Vorteil von Low Fire ist, dass das Feuer niedrig gehalten wird & dir so nicht die Sicht auf eventuelle Gegner versperrt, solltest du entflammt sein. Es ist ein perfektes Texture Pack für PvP Spieler, solltest du also auf der Suche nach einem guten PvP Resource Pack sein, kannst du das GetThePete EDIT getrost ausprobieren. Die Schwerter des GetThePete EDIT Packs sind relativ kurz, sie sehen eher wie Dolche aus. Auch die Hotbar macht einen sehr guten Eindruck; das 1, 5. und 9. Feld ist jeweils rot hinterlegt, so verliert man nicht die Übersicht. Am Essen hingegen wurde relativ wenig gearbeitet, dieses ist der Nahrung aus dem Default Texture Pack sehr ähnlich. Die Erze und die Wasser Texturen wurden jedoch bearbeitet: Sie wirken nun moderner auf den PvP Spieler.

GetThePete EDIT
5 (100%) 4 votes

GetThePete EDIT Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT