Minecraft Texture Packs, Resource Packs, FPS Packs

"Minecraft" is a trademark of Mojang Synergies AB

Gaming Equipment für MinecraftGaming Maus Test: Was ist die beste Gaming Maus für Minecraft?

Gaming Maus Test: Was ist die beste Gaming Maus für Minecraft?

on

|

views

and

comments

Jeder Minecraft Spieler benötigt eine gute Gaming Maus. Da der Markt mittlerweile von Modellen und Herstellern überflutet ist, stellen wir Dir in Kooperation mit https://gamingmaus-tests.net 3 gute Modelle vor.

Zuerst: Warum Du ein Gamer Maus brauchst

Wer kennt es nicht…man befindet sich gerade in einem spannenden PvP Gefecht, verliert jedoch, weil der Gegner schneller klicken kann – typisch! Eine gute Maus bietet Dir jedoch eine höhere Präzision, programmierbare Tasten (zum schnellsten switchen von Items), ein schöneres Design mit vielen Farben und vor allem: eine bessere Qualität.
Wir wollen nicht behaupten, dass Du mit einer guten Maus unschlagbar wirst, aber es ist die Grundlage für ein positives Spielerlebnis.

Roccat Kone XTD


Die Gaming Maus aus dem Hause Roccat besticht mit der Kombination aus hohem technischen Niveau, exzellenter Verarbeitung und einem sportlichen, modernen Design. Im Gaming Maus Test wurden 87,5% erreicht, ein solides Ergebnis
Dank des extrem präzisen 8200 dpi Tracking-Sensors eignet sich die Kone XTD ideal für exaktes Zielen. Die Roccat Kone XTD weist eine enorm hohe Abfragungsrate von 1000 Hz auf, was zu jedem Zeitpunkt ruckelfreies Spielen garantiert. Die Optik der Roccat Kone XTD kann dem individuellen Geschmack des Nutzers angepasst werden. Die LED-Beleuchtung lässt sich in 33 verschiedenen Farben einstellen, darüber hinaus stehen zahlreiche Lichteffekte zur Auswahl. Alles in allem eine großartige Gaming Maus einer absoluten Qualitätsmarke.

Sharkoon Drakonia

Sharkoon Drakonia
Die Sharkoon Drakonia ist eine technisch sehr gut ausgestattete Gaming Maus mit elf Tasten sowie einem 4-Wege-Scroll-Rad. Dank im Lieferumfang enthaltener Konfigurationssoftware lassen sich die Tasten individuell programmieren. Die Drakonia punktet mit einem leistungsstarken Avago 9500 Laser-Sensor, der bis zu 5000 DPI unterstützt. Ein besonderes Highlight stellt auch das Weight-Tuning-System dar, mit dem das Gewicht der Gaming Maus individuell angepasst werden kann. Die Drakonia ist sehr ergonomisch geformt und wurde für hohe Stabilität und Kontrolle entwickelt. Die elf programmierbaren Tasten werden vor allem Rollenspieler begeistern. Das Modell weist eine auffällig gute Verarbeitung auf, die Konstruktionsweise wirkt solide und somit langlebig. Eine leistungsstarke und flexible Maus mit gelungener Optik.

Logitech G502


Ebenso wie die Sharkoon Drakonia bietet auch die Logitech G502 elf programmierbare Tasten, was für RPG-Gamer interessant ist. Doch sie kann noch mit zahlreichen weiteren Features auftrumpfen. Das Design wirkt sehr hochwertig, sportlich und futuristisch. In puncto Technik begeistert die G502 mit einem extrem präzisen und reaktionsschnellen optischen Sensor (12000 DPI). Das Gewicht kann nach individuellen Wünschen variiert werden. Wir nehmen die Verarbeitung genau unter die Lupe und kommen zu sehr einer positiven Wertung – doch das ist bei Logitech auch kein Wunder. Unser Fazit: Eine großartige Gaming-Maus aus dem Hause Logitech.

Promptly
Promptlyhttps://resource-packs.de/
Promptly hat resource-packs.de 2013 gegründet und mittlerweile hunderte von Texture Packs getestet. Minecraft spielt er seit der Minecraft Beta Version, damals hat er sich auch schon für Texture Packs interessiert.
Bitte fleißig teilen
Tags

Unbedingt lesen

Minecraft 1.21: „Unknown“ Update – Es wird stürmisch ⛏️💨!

Minecraft 1.21: "Unknown Update" - Mit dem Gürteltier gegen den Hauch des Todes? Schnallt eure Gürtel fest, Abenteurer! Das nächste große Update für Minecraft steht...

Minecraft 1.19: Das ist alles Neu

Minecraft 1.19: The Wild Update – Entfessele die wilde Seite der Natur! Erkunde die Wildnis! Das Minecraft 1.19 Update, auch bekannt als "The Wild Update",...

Minecraft 1.20: Was ist enthalten?

Minecraft 1.20: Trails and Tales Update 2.0 - Erkunde versunkene Städte! Abenteuer voraus! Das Minecraft 1.20 Update, auch bekannt als "Spuren der Vergangenheit", erweitert die...

Aktuelle Artikel

Unser Archiv