Faithful Resource Pack 1.10 / 1.9 / 1.8 / 1.11

19. Juni 2016

18801 Downloads

Das Faithful Texture Pack gibt es für die Version 1.11/1.10/1.9/1.8 und gibt es zum Downloaden in den Auflösungen Faithful 32×32 und Faithful 64×64. Im Allgemeinen ist das Texture-Pack eigentlich eine verbesserte Version von der Default-Aussehen. Die Blöcke ähneln ziemlich stark den Standardtexturen von Minecraft und wurden nur leicht abgeändert. Sie sind fast die gleichen, haben jedoch eine bessere Auflösung und wirken dadurch auch realitätsgetreuer.
Die Setzlinge, die Werkbank, Spinnennetze, der Ofen, der Amboss und der Plattenspieler des Faithful Resource Pack sind deutlich zu unterscheiden von den Standard Texturen. Sie wurden als eines der wenigen Dinge stark verändert und sehr viel realistischer gemacht. Bei den Setzlingen erkennt man nun eindeutig einen kleinen Baum, bei der Werkbank sind nun deutlich Hammer, Schere und Säge zu erkennen. Während man beim Ofen besser „hinein“ sehen kann, kann man auf dem Amboss nun besser erkennen, falls er beschädigt ist, wie stark er abgenutzt ist. Bei dem Plattenspieler ist nun auch nun die schwarzen Texturen an den Seiten zu erkennen.

Bei den Redstone-Items sind mit dem Faithful Texturepack auch die Auflösung, besser zu erkennen. Beim TNT ist eine bessere Aufschrift zu erkennen, das Redstone ist detaillierter, genau wie Schalter, Fackeln, Schaltungen und vielen anderen Items . Die Türen wurden am stärksten bearbeitet, da man durch diese nun besser schauen kann und jede Tür seine eigene Form hat.

Bei den Schienen ist der Abstand von innen besser zu erkennen, sowohl bei den normalen, als auch bei der Antriebsschiene und der Sensorschiene. Die Lore (TNT-Lore und normale Lore ) selbst, hat mit den Texturen einen besseren Eindruck auf eine 3-D Realität, da sie tiefer reinblickend wirken. Bei den übrig gebliebenen Sachen ist nun deutlicher zu erkennen dass sie 3-Dimensionaler wirken sollen wie z.B. der Eimer oder die Schallplatten.

Die wohl beliebtesten Varianten sind Faithful 32×32 sowie Faithful 64×64.

Werkzeuge des Faithful Texture Packs

Waffen, Werkzeuge und Rüstungen: Während die Rüstungen nur leicht verändert wurden, sieht man bei den Schwertern und den Werkzeugen einen deutlichen Unterschied: Sie wirken nun viel realer, was auch durch die neuen Schattierungen zustande kommt. Etwas was ebenfalls auffällt ist, dass das Feuer nun viel höher ist als im Default. Verzauberungen und Tränke: Bei den Verzauberungen und Tränken sieht man, dass sich die Macher des Packs bemüht haben, diese „mystischer“ wirken zu lassen was Ihnen sehr gut gelungen ist, da es nun mehr schimmert.

Faithful
4.72 - 676 Stimmen

Faithful Videoreview

Faithful Bilder

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT