DieBuddiesZocken Resource Pack 1.8

14. November 2016

14859 Downloads

DieBuddiesZocken benutzen seit langem ein eigenes Sphax PureBDcraft PvP Edit, welches alle paar Monate mit neuen Updates versorgt wird. Aktuell benutzen Beni und Haubna ein Sphax UHC Edit mit einigen Besonderheiten. Wie in vielen anderen PvP Packs sind die Erze umrandet, damit man sie besser erkennen kann und der Bogen wurde zu einem Flammenbogen editiert. Das größte Highlight in dem DieBuddiesZocken Texture Pack sind allerdings die Schwerter. Sie sind alle deutlich breiter wie im normalen Sphax PureBDcraft und das Eisenschwert ist sogar als Flammenschwert animiert, was das gesamte Resource Pack noch einmal deutlich aufwertet.
Es lohnt sich auf jeden Fall das DieBuddiesZocken Texture Pack von Beni und Haubna zu downloaden, weil es ist eines der beliebtesten und bekanntesten YouTuber PvP Packs, die es jemals in Minecraft gab.

DieBuddiesZocken
4.6 (91.9%) 42 votes

DieBuddiesZocken Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT