CraftingFabo Resource Pack 1.7 / 1.8

craftingfabo-thumbnail

5. Juni 2016

5979 Downloads

0/5 (0)

Promptly

2194 Aufrufe

keine Kommentare

CraftingFabo überzeugt mit seines schlichten und sauberen Texturen. Generell sind die meisten Blöcke ehere heller, Grass und Wasser sogar blasser, orientiert. Besonders gut gelungen sind die transparent gestalteten GUIs, z.B. beim Interagieren mit Kisten, Öfen oder Verzauberungstischen. Romantisch wird es, wenn man mit Glowstone oder Redstone Lampen beleuchtet. Diese erzeugen nämlich ein gedämpftes, rotes Licht. Dieses Resource Pack wurde von Quasaro für die beiden erfolgreichen YouTuber TheFabo sowie CraftingPat erstellt. Daher hat das Ressourcenpaket auch seinen Namen. Ursprünglich war es auch geplant die Sounds zu verändern, dass wurde jedoch nicht geschafft. Mal sehen, ob irgendwann eine 3. Version rauskommt – und dann mit veränderten Sounds, bis dahin kann man nur warten.
Update: Mittlerweile ist das CraftingFabo Texture Pack auch für die Minecraft Version 1.8 verfügbar!

CraftingFabo Videoreview

 
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

CraftingFabo

0 out of 5 with 0 ratings

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT