Coterie Craft Resource Pack 1.10

28. September 2016

152 Downloads

Das Resource-Pack Coterie Craft (Minecraft Texture-Pack) wurde vom werten Cpt. Corn gepixelt, er bekamm tatkräftige Unterstützung von seinem Freund ExtraNoise. Zusammen haben sie die Herausforderung angenommen, ein simples Resource-Pack mit einer Auflösung von 16pixeln pro Block zu erschaffen, dies haben sie auch mit recht viel Erfolg geschaft. Dieses Pack wird mit mehr als 628.000 Downloads (stand: Juli 2013) zu eines der meist genutzen Resource-Packs. Seine Credits gehen zu ExtraNoise und zu Rhodox, beide sind/waren aktiv in der ehemaligen TexturePack Branche. Dieses Ressourcenpaket hat lange für die Entwicklung gebraucht, nach 1-2 Jahren ist jedoch nun endlich fertig & ist zudem eines der ersten Texture Packs, dass Minecraft 1.8 unterstützt

Bewerte dieses Pack

Coterie Craft Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT