Chroma Hills Resource Pack 1.9

22. September 2016

495 Downloads

Das Chroma Hills Resource Pack ist hochauflösend (64×64 und 128×128 Pixeln) und im RPG/Cartoon Stil gehalten . Was auffällt ist das dieses Pack sehr dem beliebten Pack MeinKraft Honeyball ähnelt. Zwar sind die Items meiner Meinung nach nicht so gut wie bei dem Pack von Honeyball, aber trotzdem sind sie nicht schlecht gezeichnet. Die wirklich ausgezeichnete Getreide-Textur (Vorsicht, hier spricht ein Minecraft-Hobby-Farmer aus Leib uns Seele) muss ich natürlich noch extra hervorheben und loben. Wir können festhalten, dass das Chroma Hills Pack mit “weich” gezeichneten Texturen glänzt und dabei sieht es trotz dem Zeichen-Look sehr detailliert und realistisch aus.

Minecraftler die schon lange MC spielen, wird das Chroma Hills sicherlich gut gefallen. Da der Cartoon Stil sehr heraus sticht ist dieses Pack sicherlich nicht ein Pack für die breite Masse. Wer aber mal etwas anderes ausprobieren möchte und/oder ein Pack sucht welches mit realistischen und gezeichnete Texturen glänzt, ist dieses Pack genau das richtige für euch.

Bewerte dieses Pack

Chroma Hills Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT