A'therys Ascended Resource Pack 1.8

22. September 2016

97 Downloads

Das A’therys Ascended Texture Pack ist erstellt worden von dem Ersteller des Conquest Texture Packs. Die Inspiration hinter dem Texture Pack kommt von World of Warcraft und Diablo 3. Seit der 1.7.8 V3.1 gibt es dieses Texture Pack in mehreren Varianten!
Das A’therys Ascended Resource Pack ist wie schon gesagt sehr an Diablo 3 und World Of Warcraft angelehnt, und ist deshalb altmodisch, beziehungsweise sehr mittelalterlich, was echt gut aussieht.
Es ist Simpel gehalten, aber auch mit viel Mühe. Man erkennt alles sofort und sieht die Arbeit die in diese investiert wurde.

Das Glowstone sieht zum Beispiel aus, wie eine Laterne, die bei Nacht leuchtet. Stellt euch eine Kaserne vor, wo diese Laterne Nachts leuchtet. So ungefähr kann man das bezeichnen.
A’therys Ascended ist ein schönes, altmodisches Pack – viele Blöcke wurden komplett verändert. Zum Beispiel sind Spinnenweben, mit der CTM Variante, wie Seile, die was halten.
Oder Holzblöcke sehen mit der CTM Variante von der Seite aus, wie unterschiedlich gestapelte Holzstämme. Man erkennt echte Unterschiede.

Bewerte dieses Pack

A'therys Ascended Videoreview

 

Downloads

Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT