Alvoria's Mint Flavor Resource Pack 1.10 / 1.9 / 1.8

21. September 2016

359 Downloads

Das Alvoria’s Mint Flavor Texture Pack ist von Alvoria und in den meisten Versionen vorhanden und schnell für die neuste Minecraft Version verfügbar. Stilistisch orientiert sich Mint Flavor eher am Mittelalter, also nicht an der Moderne.
In diesem Texture Pack wurden Mobs, Partikel, Blöcke und vieles mehr verändert. Es lohnt sich also mit diesem Texture Pack zu spielen, da es überhaupt nichts mit Default oder einem anderen Texture Pack am Hut hat.
Selbst der Mond wurde hier auch verändert. Es ist alles Pixliger und Simpler gestaltet. Man erkennt alles wieder. Dazu ist überall was mit Minze, das es ja “…Mint Flavor” im Namen beeinhält.
Abgesehen davon, ist dieses Texture Pack Futuristisch, von der Farbe her, dennoch aber sehr altmodisch. Mit Shader ist es natürlich nur zu empfehlen, wenn dein Computer das packt.

Alvoria’s Mint Flavor
4.76 - 660 Stimmen

Alvoria's Mint Flavor Videoreview

 

Downloads

Promptly
Promptly hat das Portal resource-packs.de im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile hat sich die Seite zu der größten Texture Pack Seite in Europa entwickelt. Täglich findest du hier neue Resource Packs für Minecraft!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT